ÜBER UNS

Hallo! Ich bin
Lars Decker.

Finanzberater mit Erfahrung. Gemeinsam finden wir
den richtigen Pfad für Ihre finanzielle Zukunft!

IMMOBILIEN

Herzlich willkommen!

Neben der Finanzberatung lebe ich mit meiner Freundin in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin seit vielen Jahren in der Branche tätig, aber am meisten Freude habe ich an den Begegnungen mit meinen Klienten. Einen individuellen Plan auszuarbeiten ist der aufregendste Teil meiner Arbeit.

Das Privatleben besteht für mich vor allem aus reisen, lesen, Kaffee, Fußball, Golf, Sport, Serien, Filmen und genüsslichem Essen. Mit einem einem Kaffee oder einem Glas Wein und vor allem guten Gesprächen kann man mich auch immer begeistern!

WOHLTÄTIGKEIT

Zurückzugeben ist das Wichtigste

Ich spende seit vielen Jahren einen Teil meines Einkommens, doch seit einigen Jahren geht 1 % aus jedem Projekt, an dem ich arbeite, in die regelmäßige Unterstützung von Hilfsbedürftigen. So können meine Klienten und ich mit einem vergleichsweise kleinen Betrag viel in den Leben anderer bewirken. ​1 % kann wirklich jeder!

KONTAKT

Kommen wir ins Gespräch

Gemeinsam finden wir die richtige Route für Ihren
Weg zum finanziellen Erfolg.